www.skilszmedicaldevices.com

Die Bedingungen dieses Haftungsausschlusses gelten für diese Webseite.

Fotografie.
Verlagsrecht der verwendeten Fotos dieser Webseite: Yolanda Visser Fotografie.

Algemein.
Durch Ihren Besuch dieser Webseite und/oder die Verwendung der angebotenen Information auf oder durch die Webseite, erklären Sie einverstanden zu sein mit der Anwendungsmöglichkeit des Haftungsausschlusses. Im Falle eines Konfliktes zwischen den Bedingungen bestimmter Produkte und Dienstleistungen, welche auf dieser Website bestellt wurden und diesem Haftungsausschluss, haben die Bedingungen dieser Produkte und Dienstleistungen den Vorrang.

Benutzung der Webseite.
Die Information der Webseite gilt ausschließlich zur allgemeinen Information. Es können von der Information dieser Webseite keine Rechte entnommen werden. Obwohl wir Sorge tragen während der Speicherung und Instandhaltung der Webseite und Quellen benutzten, die als zuverlässig betrachtet werden, können wir nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der dargebrachten Information haften. Wir garantieren auch nicht, dass die Website ohne Fehler oder Unterbrechung funktioniert. Wir weisen mit Nachdruck jeden Anspruch ab in Anbetracht der Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität der gegebenen Information und dem (ununterbrochenen) Gebrauch der Webseite.

Medizinische Information.
Die medizinische Information der Webseite ist nur eine allgemeine Mitteilung und kann niemals eine Spezialisten Beratung ersetzten. Skilsz Medical Devices sollte immer zur persönliche Beratung zugezogen werden.

Information von Dritten, Produkte und Dienstleistungen.
Das Links mit Webseiten von Dritten auf unserer Webseite genannt werden, bedeutet nicht, dass die Produkte oder Dienstleistungen, die angeboten werden, auf unserer Webseite, auch von uns empfohlen werden. Wir übernehmen keine Haftung und keine Verantwortung für den Inhalt, Gebrauch oder Verfügbarkeit von Webseiten die wir empfehlen oder zu uns leiten. Der Gebrauch dieser Links ist auf eigene Gefahr. Die Informationen solcher Webseiten ist nicht durch uns geprüft auf Genauigkeit, Vernunft, Aktualität oder Vollständigkeit. Gesuch einen Link von Dritten auf dieser Webseite zu platzieren werden auf Grund verschiedener Kriterien beurteilt.

Informationsgebrauch.
Wir behalten uns das Eigentumsrecht vor, von allen intellektuellen Eigentümer und andere Rechte, in Bezug auf alle Informationen die auf oder durch unsere Webseite geboten werden, (einschließlich alle Texte, graphisches Material und Logos). Es ist nicht genehmigt, Informationen dieser Webseite zu kopieren, runterladen oder in einer anderen Weise zu veröffentlichen, zu verteilen oder duplizieren, ohne vorherige Genehmigung von Skilsz Medizinische Geräten oder der Genehmigung des Eigentümers. Für Ihren eigenen Gebrauch dürfen Sie die Informationen dieser Webseite drucken und/oder runterladen.

Änderungen.
Wir behalten uns das Recht vor, um angebotene Informationen auf oder durch diese Webseite, einschließlich dem Text dieses Haftungsausschlusses, ohne vorherige Ankündigung, zu verändern. Wir empfehlen, um regelmäßig zu kontrollieren ob die angebotenen Informationen auf oder durch diese Webseite, inklusive des Haftungsausschlusses, verändert ist.

Bezüglich des Gesetzes.
Für diese Webseite und Haftungsausschlusses gilt niederländisches Gesetz. Alle Auseinandersetzungen, die von oder in Verbindung mit diesem Haftungsausschluss entstehen, können nur bei einem niederländischen Gericht eingereicht werden.

Wir haben uns bemüht die Richtigkeit der Übersetzung ins Englische und Deutsche zu gewährleisten. Im Falle eines Streitfalls wird der originale Niederländische Text ausschlaggebend sein.

www.skilszmedicaldevices.com

The conditions of this disclaimer apply to this website.

Photography.
Copyright images used on this website: Yolanda Visser Photography: Yolanda Visser Fotografie.

General.
By visiting this website and / or using the information provided on or via this website, you declare that you accept the applicability of this disclaimer. In case of conflict between the conditions of specific products and services ordered via this website and this disclaimer, the conditions of these products and services shall prevail. Use of this website. The information on this website is only intended as general information. No rights can be derived from the information on this website. Although we take care when compiling and maintaining this website and using sources that are considered reliable, we cannot guarantee the correctness, completeness and topicality of the information provided. We also do not guarantee that the website will function without error or interruption. We expressly reject any liability with regard to the correctness, completeness, topicality of the information provided and the (undisturbed) use of this website.

Use of this website.
The information on this website is only intended as general information. No rights can be derived from the information on this website. Although we take care when compiling and maintaining this website and using sources that are considered reliable, we cannot guarantee the correctness, completeness and topicality of the information provided. We also do not guarantee that the website will function without error or interruption. We expressly reject any liability with regard to the correctness, completeness, topicality of the information provided and the (undisturbed) use of this website.

Medical information
The medical information on the website is only for general notification and can never be considered as a replacement of a specialist's consultation. Always contact Skilsz Medical Devices for personal advice.

Information from third parties, products and services.
Information from third parties, products and services. Where this site displays links to third party websites, this does not mean that the products or services offered on or via these websites are recommended by us. We accept no liability and no responsibility for the content, use or availability of websites referred to or referring to this website. The use of such links is at your own risk. The information on such websites has not been assessed by us for accuracy, reasonableness, topicality or completeness. Requests for placing links to third-party websites on this website are checked against a number of criteria.

Use information.
We reserve all intellectual property rights and other rights with regard to all information offered on or via this website (including all texts, graphic material and logos). It is not permitted to copy, download or in any way publish, distribute or reproduce information on this website without the prior written permission of Skilsz Medical Devices or the rightful permission of the owner. You may print and / or download information on this website for your own personal use..

Amendments.
We reserve the right to change the information offered on or via this website, including the text of this disclaimer, at any time without further notice. It is recommended to periodically check whether the information offered on or via this website, including the text of this disclaimer, has been changed.

Applicable law.
Dutch law applies to this website and the disclaimer. All disputes arising from or in connection with this disclaimer will only be submitted to the competent court in the Netherlands.

Translations.
Every reasonable effort has been made to ensure the accuracy of the translations to English and German. In the event of a dispute caused by the translations, the original Dutch text will be considered the definitive one.